Strict Standards: Declaration of action_plugin_columns::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /xamira/hosting/1000017/www/1/htdocs/dokuwiki_old/lib/plugins/columns/action.php on line 18

Strict Standards: Declaration of action_plugin_googleanalytics::register() should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register($controller) in /xamira/hosting/1000017/www/1/htdocs/dokuwiki_old/lib/plugins/googleanalytics/action.php on line 0

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /xamira/hosting/1000017/www/1/htdocs/dokuwiki_old/doku.php on line 71
**Chronik 1961 - 1970** - HohehausWiki

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

allg:geschichte:chronikhohehaus1961-1970:chronik_hohehaus1961-1970 [2012/01/11 16:41]
jh
allg:geschichte:chronikhohehaus1961-1970:chronik_hohehaus1961-1970 [2012/02/03 18:42] (aktuell)
jh
Zeile 4: Zeile 4:
====== 1970 ====== ====== 1970 ======
-In diesem Jahren war eine große Gebietsreform. Es wurden Großgemeinden geschaffen, um Projekte besser verwirklichen zu können. So entstand aus dem Amt Vörden die Stadt Marienmünster.+In diesem Jahr war eine große Gebietsreform. Es wurden Großgemeinden geschaffen, um Projekte besser verwirklichen zu können. So entstand aus dem Amt Vörden die Stadt Marienmünster.
Die Bürgermeister der kleinen Orte der Stadt Marienmünster wurden nun Ortsratsvorsitzende genannt. Der erste Vertreter aus Hohehaus im Stadtparlament ist Alfons Ostermann. Die Bürgermeister der kleinen Orte der Stadt Marienmünster wurden nun Ortsratsvorsitzende genannt. Der erste Vertreter aus Hohehaus im Stadtparlament ist Alfons Ostermann.
\\ \\
Zeile 99: Zeile 99:
====== 1964 ====== ====== 1964 ======
-Ortsvorsteher Johann  Schwarze.+ 
 +====== Blick in den Ort====== 
 +\\ 
 +{{:allg:geschichte:chronikhohehaus1961-1970:1964_blick_in_den_ort.jpg?300|}} 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +Am 23 Oktober legte Ortsvorsteher Johannes Ostermann sein Amt nieder. Als Nachfolger wurde Johann  Schwarze ernannt..
\\ \\
\\ \\

Eigene Werkzeuge
 
Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /xamira/hosting/1000017/www/1/htdocs/dokuwiki_old/doku.php on line 79