img_4270[2337]

Generalversammlung Radsport Team Hohehaus

Ausblick Radsport-Team für 2017

Am 18. März 2017 hielt die Radsport-Gruppe Hohehaus unter Führung ihres Vorsitzenden Klaus Multhaup ihre dritte Generalversammlung bei leckeren Schnitzeln im Gasthaus Karlheim ab.

Nach einem Rückblick auf die Touren des Jahres 2016 und Darstellung von Strecken-Statistiken seit dem Gründungsjahr 2014 erfolgte die einstimmige Wiederwahl des Vorsitzenden.

Neben den donnerstäglichen Touren wurde für 2017 auch erstmals eine längere Ausfahrt mit Übernachtung beschlossen: Vom 27.-28.05. geht es von Hohehaus an die Weser und von dort den Weser-Radweg nach Norden.

Zunächst fiebert die immer größer werdende Radsport-Gemeinschaft aber dem Saison-Start am 30.03. entgegen: Um 18:30 geht es – gutes Wetter vorausgesetzt – am Feuerwehrhaus los, auch neue Interessenten sind herzlich willkommen!

Das Foto entstand auf der Generalversammlung 2017 und zeigt die Hohehäuser Radler – die im übrigen auch offen für andere Dörfer der Stadt sind und bereits auch Bremerberger und Großenbredener in ihren Reihen haben.

Hinterlasse eine Antwort