K800_IMG_0714

Dorffest 2019 / Hohehaus feiert karibisch

Am vergangenen Wochenende hat die Hohehäuser Dorfgemeinschaft mit einem stimmungsvollen Dorffest
zahlreiche Besucher angelockt. Am Samstagabend wurde bei bestem Sommerwetter ausgelassen getanzt
und gefeiert. Insbesondere die liebevoll hergerichtete Cocktailbar mit karibisch gekleideten Herren wurde
bestens angenommen – Sex on the beach, Cuba Libre und einige Longdrink-Spezialitäten erweiterten das
sonst übliche Angebot und schmeckten den Gästen sehr.
Am Sonntagmorgen hatten die Hohehäuser Frauen ein üppiges Frühstück für alle Einwohner des Dorfes
vorbereitet, welches ebenfalls sehr gut angenommen wurde. Der sich anschließende Frühschoppen
wurde vor allem von den Herren wahrgenommen, bevor am Nachmittag schließlich zahlreiche Gäste “mit süßem Zahn”
die selbtsgebackenen Kuchen der Hohehäuser Frauen genossen.
Auch viele Kinder fühlten sich in Hohehaus sehr wohl: Der sich an das Festgelände anschließende Spielplatz
ist schließlich einer der beliebtesten in Marienmünster und lockt mt seinen Geräten, Beachvolleyball-Feld und
Bolzplatz immer wieder zahlreiche junge Gäste an.